Wo steht Ihre Marke im Wettbewerb und was können Sie tun, um ihr mehr Platz in den Köpfen Ihrer Zielgruppen zu sichern? In der neuen GIK-Veranstaltungsreihe best4 CAMPUS zeigen wir Ihnen, wie Sie unsere Studien best for planning und best for tracking dazu nutzen können, Ihre Marke zu positionieren und zu stärken.
Unter dem Motto „Wir machen Marken stark“ bekommen die Teilnehmer in verschiedenen Workshops jede Menge „best4 Insights“. Die Veranstaltung richtet sich vor allem an Experten bei Werbungtreibenden, Mediaagenturen und Lizenznehmer.
“Marken führen im digitalen Zeitalter – Chancen und Herausforderungen“ – warum war Markenführung noch nie so schwierig wie heute – aber auch noch nie so wichtig. Diese Frage beantwortet Markenberater Uwe Munzinger in seiner Keynote.
Uwe Munzinger ist Geschäftsführer und Gründer der Sasserath Munzinger Plus GmbH, eine Berliner Marken-, Kultur- und Innovationsberatung. Er ist ein führender Experte zu allen Fragen der strategischen Markenführung und -entwicklung mit mehr als 20 Jahren internationaler Erfahrung (u.a. GfK, BBDO, ICON). Darüber hinaus ist er im Vorstand der Gesellschaft zur Erforschung des Markenwesens (GEM) und Autor zahlreicher Fachzeitschriftenbeiträge und Bücher zum Thema Markenführung
9.00 Uhr
Einlass: Networking & kleines Frühstück
9.45 Uhr
Beginn und Begrüßung
10.00 Uhr
Uwe Munzinger Impulsvortrag
10.40 Uhr
Workshop-Sessions Slot 1
11.25 Uhr
Workshop-Sessions Slot 2
12.05 Uhr
Kaffee-Pause
12.20 Uhr
Workshop-Sessions Slot 3
13.00 Uhr
Wrap Up
13.30 Uhr
Lunch & Get-together
14.30 Uhr
Ende der Veranstaltung